„Zukunft des Mittelstands in Schleswig-Holstein“ – Joschka Knuth von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN hat uns eingeladen am Dienstag, 14.9.2021, teilzunehmen.

Stefanie Engelhard, unsere Mitgründerin und CTO, vertrat Unleash Future Boats / Schleiboote und durfte das erste Mal den #Plenarsaal im Schleswig-Holsteinischen #Landtag genießen. 💚

Vielen Dank 🙏 für die spannenden #Vorträge und #Einblicke von Claudia Valder und Helmut Bauer, dem #Panel mit den Vortragenden, Juliane Michel und Joschka Knuth und dem anschließenden Austausch in der Runde. 👍

Joschka Knuth besuchte uns während seiner diesjährigen #Sommertour ☀️, um sich über die #Erfolge 💪, #Herausforderungen und #Wünsche des #Mittelstands inklusiver der #Start-ups 🦸‍♀️🦸‍♂️ zu informieren. Wir schätzten seinen Besuch und die anregenden Gespräche sehr!

#mittelstand #startup #politik #zukunft #zukunftgestalten

 

Zukunft des Mittelstands in Schleswig-Holstein
Veröffentlicht am: 
Samstag, 18. September 2021